Wie lautet meine IP-Adresse?

MY IP Tool teilt Ihnen bei jeder Anfrage, die von Ihrem Computer gesendet wird, Ihre gebundene IP-Adresse mit. Ihre IP hilft Websites und Diensten, auf die Sie zugreifen, Ihren Standort zu verfolgen und Ihre Aktivitäten im Internet zu verfolgen. Es ist Ihre Internet-Identität, die jeder Dienst, auf den Sie über das Internet zugreifen, preisgibt.

Ihre IP-Adresse lautet:

34.207.247.69

Über IP Address Lookup Tool

Die IP-Adresse nimmt einen wichtigen Platz bei der Nutzung des Internets ein. Die IP-Adresse ist eine Kombination von vier Ziffern, die jeweils durch einen Punkt getrennt sind. Der Anfangs- und Endbereich jedes Satzes reicht von 0 bis 255, und diese riesige Auswahl an Ziffernkombinationen ermöglicht die Erzeugung von Millionen und Abermillionen einzigartiger IP-Adressen, die den Internetnutzern zugewiesen werden. Jeder Benutzer, der sich mit dem Internet verbindet, verwendet eine IP, die jedem Dienst, den Sie über das Internet nutzen, zur Verfügung steht.

Bedeutung einer IP-Adresse

Die IP-Adresse ist das wesentliche Element des Internets. Ohne eine IP-Adresse kann das Internet nicht überleben. Sie wurde mit der Erfindung der Vernetzung und des Internets entdeckt. Die IP-Adresse ist die Identität der Maschinen, die über das Internet verbunden sind, und jede Maschine, die eine externe Anfrage an irgendeinen Dienst über das Internet sendet, identifiziert sich mit der IP-Adresse, um Daten zu senden und zu empfangen. Die Websites und Online-Dienste identifizieren den Benutzer anhand seiner IP-Adresse und entscheiden, ob sie ihm den Zugriff auf ihre Website gestatten oder den Zugriff auf ihre Website aufgrund von spammigen oder bösartigen Aktivitäten sperren. Auf diese Weise dient die IP-Adresse als Sicherheitsvoraussetzung für Online-Dienste, um Angreifer und Spammer loszuwerden, indem lediglich die IP identifiziert und deren Zugriff blockiert wird.

IP-Adresse ist für Maschinen, und nicht für Menschen

Jeder Benutzer, der sich mit dem Internet verbindet, hat eine IP, die ihm von seinem ISP (Internet Service Provider) zugewiesen wird. Diese IP ändert sich, wenn Sie sich mit einem anderen WIFI oder an einem anderen Ort verbinden. Das bedeutet, dass sich Ihre öffentliche IP-Adresse ändert, wenn Sie Ihr Gerät mit einem anderen WIFI-Spot oder einem anderen Internet-Modem verbinden. Damit ist bewiesen, dass die IP-Adresse für Geräte und nicht für Menschen ist

Ist meine IP-Adresse verfolgbar?

Ja, Ihr ISP sendet Ihre IP-Adresse mit jeder Anfrage, die von Ihrem Computer an einen Online-Dienst gesendet wird, sei es eine Website oder ein Software-Download oder eine Chat-Anwendung. Jeder, mit dem sich Ihr Computer über das Internet verbindet, kennt Ihre IP-Adresse, und es gibt keine Möglichkeit, das Senden Ihrer IP-Adresse zu vermeiden.

Ist mein Zuhause oder Büro anhand meiner IP-Adresse auffindbar?

Es ist sehr schwierig, aber möglich. Wenn jemand Ihre IP-Adresse kennt und auch über ein Online-Formular Ihre Adresse von Ihnen erfährt, dann kann er Sie schnell aufspüren, aber es gibt keine andere Möglichkeit, den genauen Standort des Internetnutzers zu ermitteln, solange Sie Ihren Computer nicht in den Räumen Ihres Internetanbieters benutzen. Denn die Verfolgung des Standorts eines Internetnutzers ist möglich, aber die Ortungstools geben geschätzte Daten über den Standort, und diese geschätzten Daten sind der Standort Ihres ISP, über den Sie sich mit dem Internet verbinden.

Kann jemand meine persönlichen Daten anhand meiner IP-Adresse sehen?

Niemand kann Ihre persönlichen Informationen, z.B. Name, Alter, Adresse und Kontaktnummer mit einem IP-Lookup sehen. Denn der IP Location Lookup verrät nur Ihr Land, Bundesland, Stadt, ISP, Breiten- und Längengrad und weitere Informationen, die nicht Ihre persönlichen Daten sind.

Ist der Standort meiner IP-Adresse mit meiner IP abrufbar?

Ja, jeder, der Ihre IP kennt, kann Sie mit einem Online-Tool IP Location Lookup lokalisieren. Ihre IP gibt Ihre Geolocation, Ihr Land, Ihre Stadt, Ihr Bundesland und Ihren Breiten- und Längengrad preis, und basierend auf Ihrem Breiten- und Längengrad können verschiedene Geolocation-Dienste Ihren geschätzten Standort ermitteln.

Kann ich meine IP verstecken?

Ja, verschiedene Proxies und VPNs, die auf dem Markt erhältlich sind, ermöglichen es Ihnen, Ihre Internet-Identität zu verbergen, indem Sie sich mit einem VPN oder einem Proxy-Dienst verbinden. Die VPN-Dienste erlauben es Ihnen, sich mit ihnen zu verbinden und den gesamten Datenverkehr Ihres Rechners über deren Internetverbindung zu leiten. Nach der Verbindung mit dem Proxy oder VPN sendet Ihr Computer jede externe Netzwerkanfrage zuerst an den Proxy oder VPN, und der Proxy oder VPN spiegelt Ihre Anfrage an den Endserver oder -dienst und antwortet mit den Antwortdaten des Endservers.

Whats my IP Address?

MY IP Tool tells you your IP Address Bound with each request sent from your computer. Your IP helps websites and services you are accessing to track your location and keep track of your activity on the internet. It is your internet identity, which exposes to every service you access via the internet.

Your IP Address is:

35.175.180.108

About IP Address Lookup Tool

IP Address holds an essential place with regards to using the internet. IP Address is a combination of digits of four sets each set separated by a dot. The starting and ending range of each set is from 0 to 255, and this vast option of a combination of digits gives access to a generation of millions and millions of unique IP Address which are used to assign to internet users. Each user who connects to the internet uses some IP which exposes to every service you use via the internet..

Importance of an IP Address

IP Address is the essential element of the internet. Without an IP Address, the internet cannot survive. It came into discovery with the invention of networking and the internet. IP Address is the identity of the machines connected via the internet, and every machine which sends an external request to any service via the internet identifies itself with IP Address to send and receive any data. The websites and online services identify the user by their IP and decide whether to allow them to access their website or block access to their website based on spammy or malicious activity. In this way, IP Address serves as security essential for online services to get rid of attackers and spammers by merely identifying the IP and blocking their access.

IP Address is for machines, and not for Humans

Every user who connects to the internet has some IP which their ISP (Internet Service Provider) assigns to them. This IP changes whenever you connect to a different WIFI or different place. It means that your public IP Address changes whenever you connect your device to another WIFI spot or another internet modem. Hence it proves that IP Address is for Devices, not for Humans

Is my IP Address Trackable?

Yes, your ISP sends your IP Address with every request sent from your computer to any online service, either its a website or a software download or any chat application. Anyone to whom your computer connects via the internet knows your IP Address, and there is no way to avoid sending your IP to anyone.

Is my Home or Office Address Trackable by using my IP Address?

It is very difficult but possible. If someone knows your IP Address and also gathers your address from you via an online form, then they can track you quickly, but there is no other way to reach the exact location of the internet user until or unless you are using your computer from your ISP's premises. Because, tracking an internet user' location is possible, but the location tools give estimated data about location, and that estimated data is the location of your ISP through which you connect to the internet.

Can anyone see my personal information based on my IP Address?

No one can see your personal information, e.g., name, age, address, and contact number with an IP lookup. Because the IP Location Lookup only tells your country, state, city, ISP, Latitude, and Longitude, and more info other than your personal info.

Is my IP Address Location Lookupable with my IP?

Yes, anyone who knows your IP can locate you by an IP Location Lookup online tool. Your IP exposes your geolocation, country, city, state, and latitude and longitude, and based on your latitude and longitude; several geolocation services tell your estimated location.

Can I Hide my IP?

Yes, various Proxies and VPNs available in the market allows you to hide your internet identity by connecting to a VPN or a proxy service. The VPN services allow you to connect to them and route all of your machine's traffic through their internet connection. After connecting to proxy or VPN, your computer sends each external network request to firstly the proxy or VPN, and your proxy or VPN mirrors your request to the end server or service and responds with the response data from the end server.